Bildlizenzen

In unserem Blog verwenden wir nur Bilder, die wir selbst vor Ort gemacht haben (oder in Ausnahmefällen auch Fremdbilder mit entsprechender Erlaubnis und Urheber-Kennzeichnung). Solche Bilder zu machen ist nicht kostenlos! Das notwendige Equipment kostet viel Geld und jedes einzelne Bild ist emotional mit uns verbunden, weshalb wir unsere Bilder nicht „umsonst“ herausgeben.

Unsere Bilder für Dein Projekt?

Es ist toll, dass Dir unsere Bilder gefallen. Wir möchten grundsätzlich niemanden daran hindern, Bilder von uns für ihr/sein Projekt zu verwenden. Am besten Du kontaktierst uns hier und beschreibst kurz Dein Vorhaben. Wir werden uns dann schnell bei Dir melden. Bei kommerziellen Projekten freuen wir uns auch direkt über Deine Preisvorstellung für die entsprechende(n) Bildlizenz(en).

Was wir gar nicht dulden ist Bilderklau bzw. die nicht-autorisierte Nutzung unserer Bilder. Gleiches gilt natürlich auch für die Texte.

Teilen macht Freude!Tweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.